Ist das ein Weichspüler??

3 Antworten

.... nee, steht doch groß und brammig drauf: Waschmittel, so auch meine Patentante.

Ja das ist ein Waschmittel :P

Ja, eigentlich wäre es noch nett, wenn die klar drauf schreiben würden, ob das nun ein Waschmittel oder ein Weichspüler ist. Aber bei einer so "noblen" Marke wie Perwoll will man sich vielleicht neuerdings nicht mehr zu so niedrigen Tätigkeiten wie "Wäsche waschen" herunterziehen lassen. Es geht da um die sensitive, pflegeleichte, luxuriöse und duftige kosmetische Behandlung von Textilien der höheren Schichten.