Ist das ein seriöses Job Angebot?

3 Antworten

Finde ich auch merkwürdig. Wenn es um Pakete ginge, brauchst du wohl eher eine Lagerfläche als einen Computer. Klingt nach einer Betrugsmasche - wer braucht so eine Dienstleistung, wenn er selbst offiziell und seriös Handel betreibt?

Klassische Betrugsmasche. Die Aufgabe ergäbe für ein legales Unternehmen ja keinerlei Sinn.

Die bestellen Pakete mit geklauten Kreditkartendaten und ähnlichem zu dir, du leitest sie weiter, irgendwann steht die Polizei bei dir vor der Tür.

Zahlen tun die natürlich auch nicht.

Finger weg, damit machst du dich strafbar.

akumaa10
Beitragsersteller

Ja sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, aber woher haben die meine email und wissen das ich mich auf Indeed beworben habe?

LottoOtto99  13.09.2024, 14:41
@akumaa10

Werden irgendeine andere Anzeige geschaltet haben, um Adressen zu sammeln.

akumaa10
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Das kann gut sein, bei einer Stelle wurde ich ohne Benachrichtigung abelehnt und die wurde gelöscht, die wirds dann wahrscheinlich gewesen sein