Ist das ein schlechtes Zeichen?

4 Antworten

Ja.sehr schlechtes Zeichen.

Ja, dieser Typ fährt mehrgleisig, dessen musst Du Dir bewusst sein.

Ich denke, er tut Dir gar nicht gut, Du leidest.

Gib ihm keine Aufmerksamkeit mehr, die will er nämlich.

Alles Gute für Dich

Mach dir nicht so viele Gedanken. Warte mal die Tage ab wie er sich verhält oder spreche es direkt an. Ich bin ein Freund von offener Kommunikation, mach ihm aber keine Vorwürfe. Ich würde vielleicht mal schreiben "Hey ist zwischen uns alles okay?" :)

Wähne Dich unter einer von vielen. Lass Dich nicht blenden und mach Dir nicht zu viele Hoffnungen, trotz des guten Gesprächs.

Das hat er an anderer Stelle auch schon geführt. Seine alleinige Favoritin scheinst Du jedenfalls nicht zu sein.

Bestenfalls ist es ein Warmhalten, weil er noch nicht weiß, wohin sein Reise geht.