Ist das ein schlechter joke?

4 Antworten

Klingt so, als würde jemand die ganze Zeit versuchen in den Account zu kommen. Benutzt Du den Account von mehreren Standorten aus?

RetHD
Beitragsersteller

Am Laptop und auch am Handy

Vosla  23.08.2021, 18:22
@RetHD

Vielleicht reicht das schon, damit das System glaubt, dass da mehrere Leute einen Zugriff probieren. Genau weiß ich das natürlich nicht.

RetHD
Beitragsersteller
@Vosla

Kann sein jedenfalls werd ich es sicherheitshalber es wieder ändern und danke ^^

Es kann möglich sein, das ein Fehler im System vorliegt.

Es kann aber auch möglich sein, das die Meldung nicht ohne Grund auftaucht.

Ich empfehle dir trozdem, dein Passwort nocheinmal zu ändern.

Kann sein, wissen wir nicht, musst du selbst entscheiden was du machst.

Ich hab das gleiche heute auch bekommen und hab auch sofort mein Passwort geändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RetHD
Beitragsersteller

ich weiß was das Problem war. Es lag weil ich auf einen Laptop gespielt habe und öfters mal auch am Handy deshalb kam diese Meldung auch :^

Lariii2004  07.11.2021, 21:59
@RetHD

achsoo oke dann weiß ich wieso ich das bekommen habe weil ich nämlich heute und gestern auch am Laptop gespielt hatte und grade ebend nur auf Handy 😅