Ist das ein Rekord?

Xapoklakk  31.07.2021, 03:05

Wolltest du Honig stehlen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ne haha ich war einfach wandern und bin mal für etwas längere Zeit irgendwo gesessen und hab dann plötzlich so viel Stiche das sich meine Hand fast tot anfühlt

3 Antworten

Hallo, klugeFragen !

Zwar werde ich ganz selten gestochen, aber soviele Stiche an einer Hand, das ist heftig.

Hole dir ein Gegenmittel aus der Apotheke, das wäre mein Vorschlag.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  31.07.2021, 12:05

Hi, klugeFragen. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt

Ich hatte glaube schon mal viel mehr Mücken-Stiche an den Füßen, als ich beim Zelten meine Füße nicht bedeckt hatte und die Füße aus dem Zelt guckten über Nacht. :-)

Duscht du jeden Tag? Hab mal gehört, dass man weniger gestochen wird, wenn man öfter duscht, weil es den Eigengeruch mindert.