Ist das ein Reinrassiger Main coon kater?

SpookyBatwing  04.08.2024, 10:24

Hat er einen Stammbaum?

Jana26011982
Beitragsersteller

Nein hat er nicht

4 Antworten

Erkenne nicht mal typischen Pinsel der Coons

grundlegend alles ohne Papiere darf nicht als reinrassig benannt werden sondern nur Mix auch wenn biologisch beide Eltern reine coons sind ist es ohne Papiere trotzdem nur „Mix“

deiner würd ich echt nur mix sagen da ich keine coons ohne den Pinsel kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn er Papiere hat ja, wenn nicht, nein

Wenn Du entsprechende Papiere von einem eingetragenen Züchter hast, ja. Sonst nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Sieht nicht mal wirklich wie ein Main Coon Kitten aus

und ohne Stammbaum ist es so oder so nur ein mix