Ist das ein Pädophiler?

dieses bild - (eBay, Kleinanzeigen, Pädophilie)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein liebes Kind,

wie naiv bist du, dass Du eine Stellenanzeige in ebay-Kleinanzeigen startest? Für diese Art Angebote sind die online Kleinanzeigenmärkte leider bekannt.

Lösche bitte Deine Anzeige. Dir bringt noch nicht einmal eine Strafanzeige gegen den "Kunden" etwas, da die Anmeldungen bei ebay-Kleinanzeigen anonym erfolgen.

Du solltest Dich informieren, was Du mit 15 Jahren arbeiten darfst, dann hast Du solche mißverständlichen Anzeigen auch nicht nötig:

http://www.bundesregierung.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2010/07/2010-07-06-ferienjobs.html

Schulpflichtige ab 15 Jahren dürfen ganztags zwischen 6 Uhr morgens und 20 Uhr abends arbeiten. Der Ferienjob darf jedoch 40 Wochenstunden nicht überschreiten und ist auf maximal vier Wochen pro Kalenderjahr beschränkt. Zwischen den einzelnen Schichten müssen zudem mindestens 12 Stunden Freizeit liegen.

winstoner14
Beitragsersteller

Entschuldigen sie, aber brauche eig. ganz drigend Geld. habe die Anzeige, gerade gelöscht. ich kenne mich mit dem Jugendarbeitsschutzgesetz aus, ich dachte bloß, dass welche mir so Stellenangebote, wie z.b Zeitungen austragen etc. anbieten.

haikoko  09.11.2015, 20:28
@winstoner14

Dann schau lieber in den Anzeigenteile der Wochenblätter in Deiner Gegend oder an den Aushängen in den Supermärkten.

Online Kleinanzeigenmärkte sind leider "verseucht" mit solchen Reaktionen auf Stellengesuche. Und auch, wenn Du dringend Geld benötigst, das ist dann wohl  kein Weg.

Der hat gesagt, dass er mir 500 Euro für ein Bild meines "Schwanzes" gibt.

Margita1881  09.11.2015, 22:09

bei einem Foto wird es aber nicht bleiben

Wirkt auf jeden Fall NICHT VERTRAUENSWÜRDIG aus

Ausdrucken und Anzeige erstatten. Und gar nix mehr mit ihm schreiben.
Ist doch ganz klar was er will...

Sehr klein, quasi nicht lesbar. Mal auf Imgur hochladen, da wird das Bild nicht komprimiert.