Ist das ein normales Verhalten vom Chef ?

4 Antworten

War bei mir damals auch so. Ich war im Edeka der relativ groß war. Am Anfang mussten wir zu 7 die Paletten in Kategorien einteilen usw danach kriegt jeder seine Abteilung. Allerdings ist dort alles Durcheinander und teilweise kaputt Produkte stehen nicht da wo sie hin gehören... Ich habe immer alles raus gemacht nach Größen sortiert nach Sorten sortiert nachfüllmengen sortiert usw..Warenverräumung ist nicht nur was ins Regal stellen, das dachte ich auch, es ist einfach Knochenarbeit..und das dauert einfach seine Zeit wenn man ordentlich, sauber und genau arbeiten will. Trotzdem wurde mir öfters gesagt das ich zu langsam bin?! Ich hatte Di und Do arbeit. Je 4 Stunden pro Tag. Egal wie schnell und langsam ich war ich bin immer pünktlich zum Feierabend fertig geworden. Immer dieses Dummen Chefs die nur rauchen, Red Bull sippen und die Mitarbeiter hetzten deswegen bin ich auch gegangen und hab gekündigt. Bin jetzt auf Selbständiger Basis unterwegs und kann es nur jedem raten. Macht euch Selbstständig. :)

Wenn du blamiert wirst, oder gar dumm angemacht wirst von irgendwelchen möchte gern Chefs, kündige den Job und such dir einen neuen Job. Das dauert 3 Tage. Ganz easy :)

Schneller arbeiten?
Regale einräumen ist keine Raketenwissenschaft, und nach 2 Wochen darf man schon eine Leistungssteigerung erwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin stellvertretender Marktleiter in einem Supermarkt

Kleckerfrau  11.03.2020, 17:04

Scheinbar nicht bei jedem:-))

Undercover08
Beitragsersteller
@Kleckerfrau

Gut also ist es normal Danke ich kenne mich da überhaupt nicht aus deswegen habe ich gefragt. Bin in einem ganz anderen Beruf und ist mir irgendwie komisch vorgekommen 1 Std hört sich für ein Außenstehenden nicht nach viel an.

Derzi  11.03.2020, 20:56
@Undercover08

Das kommt darauf an wo. Im Vollsortiment wäre eine Stunde schnell. Im Discount nicht, denn hier wird nicht groß ausgepackt. Die meiste Ware wird mit Karton ins Regal gestellt. Dass geht schneller :)

Schneller arbeiten. Regale einräumen ist ja wohl kein Hexenwerk

wenn ich das Geld nicht unbedingt benötige, hätte ich den Chef mit einem Grinsen stehen lassen

Undercover08
Beitragsersteller

Darf man denn einfach so gehen?

Leisewolke  11.03.2020, 17:07
@Undercover08

hätte ich gemacht. Wenn er etwas an deiner Arbeitsweise auszusetzen hat , kann er dich in einer Pause unter 4 Augen ansprechen.

Undercover08
Beitragsersteller
@Leisewolke

Ich finde es irgendwie abnomal vor allen anscheinend haben es die Kunden auch mitbekommen.

Leisewolke  11.03.2020, 17:15
@Kleckerfrau

Aushilfe, also 450€ Job; Selbst wenn hätte ich den Laden verlassen ,Standepete