Ist das ein normaler Pickel oder was ist das?"''"?

Bild 1 - (Gesundheit, Haut) Bild 2 - (Gesundheit, Haut)

6 Antworten

Ich hab Millionen davon .. Das ist dieser Eiter unter der Haut... Hab eben in den Spiegel geschaut und fast ge***** :/

MrsAntwort  11.06.2016, 19:20

Oh .. Bild nicht geöffnet.. Des schaut böse aus

Das scheinen kleine Fisteln zu sein Die solltest Du unbedingt bei einem Hautarzt ansehen lassen.

Hautartzt kann dir da am meisten weiterhelfen

Sieht aus wie eine Warze einfach mal zur sicherheit ein Termin beim Arzt/Hautarzt machen

Das ist kein Pickel. Damit würde ich zum Arzt gehen. Na, eine Zecke scheint es auch nicht zu sein......