Ist das ein nervöser Magen?

2 Antworten

Stressmangel

Dein Körper kommt auf stressige Situationen nicht klar, weil du zu selten Stress empfindest, mit mehr Stress könnte sich dein Körper dran gewöhnen.

Weswegen warst du im Krankenhaus und auf was haben sie dich da untersucht? Wenn es nicht besser wird, geh wieder zum Arzt, bis abgeklärt ist, was das ist. Kann ja alles mögliche sein. Per Ferndiagnose hier äußerst schwierig und würde dir nicht weiterhelfen.