Ist das ein Mückenstich oder was anderes?

3 Antworten

Sieht nach Insektenstich aus! Mückenstich sieht meiner Meinung nach eher in der Mitte etwas verbeult, härter und blasser aus!

Hey,

sieht für mich nach einem klassischen Mückenstich aus.

Sollte die Stelle sich nicht großartig entzünden oder anfangen zu eitern, dann ist alles gut. ;D

Gruß Mark

Man sieht du hast gekratzt, böse böse, mit Fingernägeln immer kreuzstich machen wenn Mückenstich, so verteilt sich das Gift und juckt weniger, danach Venistil Gel draufmachen und nicht kratzen !