Ist das ein Männerschuh?

6 Antworten

Der Air Jordan 1 Retro High OG im Colorway (Light Fusion Red) ist ein Unisexmodell.
Erkennst Du ganz schnell, wenn Du Dich auch bei anderen Resellern umschaust

https://www.pluggi.de/produkt/air-jordan-1-retro-high-og-light-fusion-red/

Der Sizerun startet hier bei Größe 36 was bei reinen Herrenmodellen sonst unüblich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sieht aus wie der Schuh von Ronald Mc Donald. Also ein Herrenschuh 🤡

Leon1570
Beitragsersteller

…:D

Ich denke dieses Modell ist nicht Geschlechtsspezifisch und kann von Jungen und Mädchen getragen werden.

Nein, das ist kein Frauenschuh. Turnschuhe sind meist geschlechtsneutral.