Ist das ein Lifting?

1 Antwort

Hallo Liebe Einhornspucke500,

Bei mir sah das so ähnlich aus 🙈

Es ging leider nicht so schnell weg, nur weil ich 1 mal die Woche drübergefeilt habe, hatte ich keine Spuren mehr...

Du kannst dir im Internet einen Gel-Nagellackentferner holen ,damit sollte sich das ganze eigentlich bereinigen lassen.

Was ich dir danach noch empfehlen kann ist, deine Nägel noch mal mit Nagelöl zu bestreichen, weil sie nach dem Feilen oder dem Nagellackentferner trocken sein werden.

Für weitere Tipps, Scheibe mich dich gerne Privat an 🙃

Liebe Grüße Felicitas138 ❤️

PS: So einen kreativen Nutzernamen ,habe ich schon lange nicht mehr gesehen 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Nagelpflege aus.

Einhornspuke500
Beitragsersteller

Hey Felicitas danke für deine Antwort also ist das genügt ungefährlich ich habe etwas Kokosöl auf meine Nagel verteilt soll anscheinend gut sein meinst du es ist nötig jetzt noch was zu bestellen.

danke habe den Namen schon länger 😂

Felicitas138  15.07.2024, 22:22
@Einhornspuke500

Wenn du vor hast ,dir nochmal in vorraussehbarer Zeit wieder Gelnägel zu machen, würde ich etwas bestellen.

Es grüßt Felicitas138 ❤️