Ist das ein Korb und was mache ich jetzt?

L8l8l  15.06.2021, 20:31

Ist kein Korb bruder alles gut, weiter machen🤝🏻

Robin724
Beitragsersteller

Danke :)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das muss kein Korb sein. Es ist in erster Linie die Bitte, ihr noch etwas Zeit zu lassen! Sie sagt ja nicht dass sie nicht deine Freundin sein will. Sie sagt dass sie es NOCH nicht will.

Lass es langsam angehen und bedräng sie nicht, lernt euch weiter in Ruhe kennen!

LG

Robin724
Beitragsersteller

Ich weiß halt nicht was ich jetzt antworten soll. Ich würde das Thema jetzt am liebsten beenden, aber das ist ja auch akward

LemonFreak22  15.06.2021, 20:36
@Robin724

Mehr als „nein“ oder „okay“ kannst du da nicht antworten. Die Antwort kann ich dir nicht abnehmen. Lässt du ihr Zeit? Sag das. Willst du nicht mehr? Sag das.

Das ist nicht awkward. Wenn du nicht warten kannst, sei ehrlich und sag ihr das.

Robin724
Beitragsersteller
@LemonFreak22

Treffen uns morgen und reden da nochmal. Gehen in den Sommerferien wandern und für 2 Nächte in Europapark

Hallo, Robin!

Nein, ich würde das nicht als Korb bezeichnen. Sie braucht einfach noch Zeit, die du ihr auch geben solltest!

Sei einfach geduldig, und bleib du selbst. Das wird schon!

Liebe Grüße und viel Glück 👋🥰

Robin724
Beitragsersteller

Danke :)

Nein wie sie sagt sie will halt nur das ihr euch besser kennenlernt etc. in dann vielleicht eine Beziehung.
Viel Glück 🍀:)

Robin724
Beitragsersteller

Danke :)

Eine Idee was ich jetzt antworten könnte ohne verletzt oder aufdringlich zu wirken?

ArdaK0y  15.06.2021, 21:42
@Robin724

Zb „Schön ich freue mich“ oder so aber eine Sache bedanke dich nicht weil das ist schlecht kenne viele Leute die das gemacht haben dann kam etwas cringes

viel glück 🍀

Das ist kein Korb. Du hast sie einfach noch nicht richtig verführt. Beim nächsten Treffen baust du Körperkontakt auf und küsst sie einfach zum Abschied :-)

Das muss kein Korb sein. Ist es wahrscheinlich auch nicht. :) Sie wollte dir damit nur mitteilen, dass sie möchte, dass ihr es langsam angeht und sich vielleicht mit der Zeit noch was entwickeln kann. Lass ihr Zeit, lernt euch besser kennen und dann klappt das schon.🤝