Ist das ein haselnussgraues Auge?

6 Antworten

Dein Auge sieht ziemlich schön und selten aus, aber da es mehr als 50% ist, würde ich ja sagen ☺️

W/12

Oh wow naja für mich ist das auf der einen Seite vor allem grün mit etwas vraun und die andere steife blau aber ja

Naja, es ist eine auffällige Heterochromie. Teils braun, teils grau. Haselnussgrau wäre ja eine MISCHUNG und das ist nicht der Fall. Schon das Wort ist falsch, weil eine Haselnuss nun mal nicht grau ist.

Ja ich würde sagen Haselnuss

aber ich sehe auch auf der einen Seite grau blau

Eher ein kreisrundes Auge

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.