Ist das ein Gutes set up?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist ok. 56%
Sehr geil 44%
Na ja 0%

2 Antworten

Ist ok.

Würde es mir nicht kaufen wollen, weil ich 2 Computer unnötig finde, aber jeder so wie er mag. Und das ist auch nicht wirklich mein style

oogabooga679  20.01.2024, 13:53

wo ist der zweite?

oogabooga679  20.01.2024, 13:55
@Hyeunmi

achso die Monitore, hab dich da falsch verstanden. Ich finde 2 schon sehr praktisch wenn man nebenbei noch was machen will

Yanni1422
Fragesteller
@Hyeunmi

1900€ insgesamm mit pc monitore büro usw.

oogabooga679  20.01.2024, 14:32
@Hyeunmi

das ist ja optional und es müssen nicht gleich die teuersten Bildschirme sein. Mir ist es das wert vor allem da ich für die Arbeit sowieso 2 brauche

Ist ok.

Für die , dir es mögen ja , ansonsten nichts für mich.

Woher ich das weiß:Hobby