Wird schon irgendwie passen. Ich hatte drei Jahre lang ein 56 Euro Bluetooth-Headset von Anker und war damit voll zufrieden. Guter Klang, gutes Noise Cancelling. gutes Mikro.

Aber, wenn du nicht gleich in die 200 Euro Klasse investieren willst, schau dich lieber noch mal um, dieses Fazit ist ziemlich deutlich:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.gamezoom.net/artikel/Logitech_Gaming_Headset_G335_Test_Review-48529-all

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Gaming PC, Notebook)

Zuqtj2
Beitragsersteller

Also ist alles gut guter Klang Nur das Mikro ist nicht Gut?

wrglbrmpft  20.10.2024, 06:18
@Zuqtj2

Nein, nicht alles gut. Lies die Bewertung einfach nochmal. Der Klang ist scheiße.

In dieser Preisklasse kann kein Unternehmen etwas "gutes" produzieren, weder im Hinblick auf Verarbeitung noch im Hinblick auf Klang. Da mußt du schon mehr als 100€ ausgeben. Mein Sohn hat z.B. den

https://www.amazon.de/SteelSeries-Arctis-Wireless-Lautsprechertreiber-GHz/dp/B07B819VMQ

und ist damit sehr zufrieden.

Zuqtj2
Beitragsersteller

Also ist das Garnicht gut?

DerRoll  19.10.2024, 18:40
@Zuqtj2

Für die Preisklasse vielleicht. Es kommt auf deine Ansprüche an. Ich würde eher mehr Geld für was wirklich gutes in die Hand nehmen.

ItzEmpi  19.10.2024, 18:54
@Zuqtj2

Denke ehrlich gesagt es reicht aus wenn du aber viel von zuhause aus arbeitest würde ich bisschen mehr reinstecken ich selber brauche aber nicht mehr für ein wenig Discord, zocken usw.