Ist das ein guter Text, den ich an meinen Ex senden kann?

2 Antworten

Du bettelst ihn an. Wirfst dein ganzes Selbstbewusstsein weg. Du hast einen Fehler gemacht. Entschuldige dich dafür. Aber hör auf mit dem Gerede, dass du ihn mehr liebst als jemals zuvor. Ich weiß nicht was du gemacht hast, aber vermutlich hat er die richtige Entscheidung getroffen. Entschuldige dich in 4-5 Sätzen. Aber schreib nichts von liebe oder sonstwas

Soll sie dich wirklich so in Erinnerung behalten: Jammernd? Bettelnd?

Fafian694
Beitragsersteller

Ich weiß, dass das nicht die beste Lösung ist, aber was sollte ich sonst machen?

Realisti  27.07.2022, 18:37
@Fafian694

Ihre Entscheidung respektieren. Daraus lernen und es beim nächsten mal besser machen.