Ist das ein guter pc?

3 Antworten

Nein, kein guter PC. Das ist in etwa technischer Stand von 2013. Damit kannst du die meisten heutigen Spiele nichtmal auf niedrigen Einstellungen zocken. Aber es kommt natürlich darauf an, was du zocken willst. Wenn das auch alles 5-10 Jahre alte Spiele sind, dann geht es.

Ich würde den Wert auf maximal 100 Euro setzen. Für sehr alte Spiele, Office Anwendungen und Surfen/Videos schauen reicht es noch.

Kixick
Fragesteller

Wie erkenne ich das

Für heutige Verhältnisse bzw. für aktuelle Spiele? Nein, schon lange nicht mehr. Der ist komplett veraltet. Damit wirst du bei aktuellen Spielen kaum noch was spielen können, ohne davon Kopfschmerzen zu bekommen (vorausgesetzt, es startet überhaupt).

Mehr als 100€ sollte der wirklich nicht mehr kosten. Die Hardware ist inzwischen einfach schon zu altbacken.

Für ein bisschen Office/Surfen/Multimedia ganz ok, preislich sind so 70€ fair