Ist das ein guter laptop für die schule/studium, oder habt ihr ein besseres modell, ich kaufe es bzw für 300 gebraucht..?

1 Antwort

Ich hab mir ein Dell Latitude 7390 gekauft. Hat mich 200€ in gutem Zustand gekostet. Es hat quasi die gleichen Specs wie der von dir gezeigte, nur hat der Dell einen deutlich besseren Prozessor, der auch Windows 11 unterstützt.

Deswegen würde ich dir ein Latitude 7390 empfehlen. Köster auf eBay je nach Ausstattung und Zustand und Verhandlungsfähigkeiten 200-300€

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Wolverix
Beitragsersteller

Welche cpu ist denn verbaut, ich habe bisher nur modelle mit einem i5 6300 und 7300 gefunden.. (wichtig währe übrigens auch ein touchscreen)

Wolverix
Beitragsersteller
@Wolverix

-> möchte in mathe via stift weiterschreiben, das geht einf hantlicher und schneller..

Faultier2917  07.09.2023, 19:14
@Wolverix

Es gibt Modelle mit einem i5 8350U, hab selber eins, Touch Screen hat er, Stift Eingabe sollte auch funktionieren, ich nehme allerdings immer nur dem Finger, funktioniert auch prima.