Gaming pc bei Amazon sicher?

Mungukun  04.08.2022, 15:12

Weil leider viele Minderjährige bei Amazon entgegen der AGB bestellen wollen: bist du bereits volljährig?

Ajdinus112
Fragesteller

nein bin ich nicht aber ich habe die Erlaubnis von meinen Eltern mir einen Gaming pc zu kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Amazon ist sicher, aber nicht empfehlenswert. Genauso wenig wie Otto, Mediamarkt usw. Bei Fertig PC Suche auf Dubaro, CSL Computer, und bei HardwareRat

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Sicher ist es schon allerdings ist der Rechner viel zu teuer.

Meine Empfehlung: https://www.memorypc.de/detail/index/sArticle/1586

LG

Ajdinus112
Fragesteller

Ich hätte gerne einen Gaming pc mit LED falls es ok ist

xGeTReKtx  04.08.2022, 15:21
@Ajdinus112

Würde ich bei dem Budget nicht empfehlen oder einfach selbst nachrüsten

Kenshin663  04.08.2022, 17:29
@Ajdinus112

Weil's mehr FPS bringt?....

Im Konfigurator gibt's auch Diskotheken zur Auswahl, ausserdem ist Windows nicht installiert was sich da auch ändern lässt.