Ist das ein Guter Fernseher von Medion, der wird verschenkt?

4 Antworten

Einem geschenktem Gaul schaut man nichts ins Maul... und mehr als funktionieren wird ein anderer auch nicht; es sei denn, er bräuchte 4k und sonstwelchen Schnickschnack!

Scheint ja ein etwas älteres Modell zu sein, hat der überhaupt einen HDMI Anschluss? Solche alten Geräte haben oft keinen DVB-T2 oder Digital-TV Receiver eingebaut, deshalb werden sie eben verschenkt, wenn man schon einen externen Receiver hat ist das ein gutes Geschenk.

Woher ich das weiß:Hobby

Was verstehst du unter 'gut'? Du verrätst ja nichtmal das Modell.

Wenn er verschenkt wird, hast du kein Risiko. Warum nimmst du ihn nicht und probierst aus, ob er deinen Ansprüchen genügt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung von Computer & Technik