Ist das ein Grund sauer zu sein?

2 Antworten

Wo ist das Problem, Mädel? Hast du ein exklusives Abo bei ihm abgeschlossen, das es ihm verbietet Inhalte auch mit anderen zu teilen?

Was frisst dich denn daran so an? Glaubst du deshalb weniger besonders für ihn zu sein? Nee, nee - so ticken Jungs nicht. Da musste dir keine Sorgen machen.

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 18:55

Mich stört daran das er nicht einfach Nein sagt das ist die Wahrheit ja ist nicht die Wahrheit

also jetzt ein grund sauer zu sein finde ich nicht… vielleicht fragst du ihn einfach, wieso er gesagt hat, dass diese nur für dich seien.

aber da es seine schwester ist sehe ich eigentlich keinen Grund um sauer zu sein :)

Viel glück

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 18:50

Oh seine Schwester hat einiges gemacht wie nackt in seinem Bett liegen .....

Salami345  15.01.2024, 18:52
@Inkognito-Fragesteller

oh.. dann kommt es natürlich auf die videos drauf an, die er ihr schickt. wenn es eher sexuelle sind dann natürlich wäre ich sauer