Ist das ein Gehirntumor wenn man öfters starke Kopfschmerzen hat seit 2/3 Jahren aber die Kopfschmerzen verschwinden auch Mal und sie bleiben nicht?

5 Antworten

Eher sind das Verspannungen im Nacken.

Schimeck  19.08.2024, 19:20

Nee, bei ihm ist das eher psychisch...

Zeki333
Beitragsersteller
@Schimeck

Ist das ein Gehirntumor wenn man öfters starke Kopfschmerzen hat seit 2/3 Jahren aber die Kopfschmerzen verschwinden auch Mal und sie bleiben nicht?

Und ist das ein Gehirntumor?

Schimeck  19.08.2024, 19:23
@Zeki333

Die Frage wird nicht besser, wenn man sie immer und immer wieder stellt! Geh endlich zum Psychiater!

Asporc  19.08.2024, 19:23
@Zeki333
Eher sind das Verspannungen im Nacken.

Oder natürlich Paranoia.

Junge, jeden Tag das Selbe!!! Es nervt!!!

Stellwerk  19.08.2024, 19:19

Hypochonder sind die Pest...

Ein Tumor hat verschiedene Symptome. Diagnosen gibt's beim Arzt. NACH der Untersuchung!

Nein 🤦‍♂️.

Zeki333
Beitragsersteller

Woher wissen sie das?

Desparativum  19.08.2024, 19:25
@Zeki333

Woher willst du wissen, dass ein Tumor überhaupt in Betracht kommt?

Zeki333
Beitragsersteller
@Desparativum

Aber woher wissen sie das es kein Gehirntumor ist?