Ist das ein Furunkel?

mjutu  23.06.2024, 18:48

Du siehst selbst, dass man auf den Bildern nicht erkennen kann, oder?

jennyyy1
Beitragsersteller

kann keine besseren machen, aber er ist angeschwollen und rot

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich habe dir das mal kopiert aus dem Internet, weil manche Menschen das echt nicht glauben, dass Honig so hilfreich ist.

natürlich musst du das ausprobieren, ob das bei dir gut ist.

ich habe mir für solche Fälle extra den Manuka Honig bestellt, habe ihn aber noch nicht benutzt.

es geht aber auch ein ganz normaler Honig. Liebe Grüße.😊

 - (Pickel, Akne, Furunkel)

jennyyy1
Beitragsersteller

Danke schön!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Man kann nicht basierend auf einem unscharfen Foto eine Diagnose stellen. Laien aus dem Internet können das erst recht nicht. Dir bleibt nur der Gang zum Haus- oder Hautarzt.

Gute Besserung!