Ist das ein Fehldruck?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht vergleichen aber das sieht so aus, als ob die Tinte des Gebüschs/der Bäume im Hintergrund verlaufen ist.

Das kann beim Druck durchaus mal vorkommen, auch Maschinen sind nicht perfekt. In der Regel kannst du den Manga beim Verkäufer umtauschen bring einfach den Manga mit und den Kaufbeleg. Wenn du diesen nicht mehr hast würde ich dir raten vorher anzurufen. Wenn diese absagen wende dich an den Kundendienst des Verlags.

G4l4xyGamer
Beitragsersteller

Vielen dank für die schnelle Antwort