Ist das ein Emerald?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider definitiv kein Emerald. Ein Emerald sieht nicht nur grüner aus, sondern ist komplett leuchtend grün. Ich denke, dass es Phase 2 ist, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Laut Steamanalyst ist Phase 2 ca. 15% mehr wert, wobei du natürlich erstmal einen Käufer finden musst, der extra Phase 2 sucht und nicht sich nur mit der günstigeren Phase 1 zufrieden gibt. Bei OPSkins ist die Differenz nochmal deutlich größer, da sieht man nur die, die zum Verkauf stehen, aber der Markt für Phase 2 ist da sehr gering. Ob die nun auch gekauft werden oder jemand nur den Preis dafür will ist eine andere Frage. Bei anderen Gamma Knifes ist der Markt da größer und man kann eher davon ausgehen, dass die für den Preis dort gekauft werden. Insgesamt fällt dort der Preis besser aus als bei Steamanalyst. Um die 30% mehr können drin sein, nur muss auch ein Käufer gefunden werden, der den Aufpreis zahlt.

Ich würde erstmal genau schauen, welche Phase es ist. Das kannst du auf csgo.exchange machen.

Tipp: Ich würde erstmal googlen, und checken, ob die Seite seriös ist, bevor du die gehst, wenn sie dir irgendjemand empfiehlt. In manchen Foren gibt es bereits Fragen wie "ist die Website XYZ legit oder scammt sie" etc.

yannick76829
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort, es ist ein Phase 2 mit ner 0.009ner float. Ich glaube ich spiele es einfach mit den Turtle gloves.

Kein Emerald, eventuell mehr grün, aber wie bei CH auch: wenn nicht alles Blue/Emerald ist, ist es auch nicht den vollen RaretyPrice wert.
Eventuell mehr auf bestimmten Seiten, aber behält es lieber.
LG

yannick76829
Beitragsersteller

Vielen dank. Ja ich werd es spielen

Kein Emerald, Gamma Doppler Phase 2. Ungefähr $ 250 - $ 350 wert.