Ist das ein echtes Zertifikat von Gucci?

4 Antworten

Sieht etwas komisch aus. Kenne mich nicht mit diesen überteuerten Luxusgütern aus, aber sowas ist typisch für chinesische Fakes.

Hinter sind viele Fehler drauf, vorne steht „geprüft“ auf italienisch und einfach nur „1 2 3 4 5 6 7 8 9 0“ (kann mir vorstellen, dass da normalerweise eine Kontrollnummer stehen soll).

Beispielsweise ist kein Leerzeichen bei „surface“ und „it“, das ist ganz üblich bei billigen, chinesischen Beschreibungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Ksksk605
Beitragsersteller

Das mit den Zahlen und dem Wort geprüft auf italienisch ist auch beim originalen so, da liegt also nicht das Problem aber das mit den Rechtschreibfehlern fällt mir jetzt erst auf danke dir!

Kann man nicht sagen… ein Zertifikat wie dieses wäre mit Sicherheit sehr einfach zu fälschen.

Ksksk605
Beitragsersteller

Alles klar danke, ich wollte eigentlich nur wissen ob die Zertifikate wirklich so aussehen oder einen anderen Look haben aber danke jetzt weiß ich es

Ist wahrscheinlich echt aber Gucci ist net billig aber produziert eigendlich billiger

  1. das ist nicht chinesisch
  2. sieht original aus

hast du auch nh Rechnung?

Ksksk605
Beitragsersteller

Ja Rechnung hab ich, danke dir ich wollte eig nur wissen ob die Zertifikate von Gucci wirklich so aussehen oder nen anderen Look haben