Gucci Cap welches ist echt?

2 Antworten

Zumindest ist sicherlich das untere Fake: Der Schriftzug sieht billig gearbeitet aus und steht am Unterrand auf dem Kopf! 😂

Edit: Beim oberen scheint das Etikett aber auch nicht wertig eingesetzt zu sein, das wäre beim Original sicher besser...

Beide sind echt solange Du daran glaubst. Man kann das gar nicht sehen als Laie, die sind nämlich alle aus der gleichen Fabrik, die "Echten" und die "Falschen". Also sind beide echt oder eben auch falsch. Du bezahlst bei der Echten einfach den Namen und bei der Unechten den Materialpreis.

SKanada  13.08.2021, 16:25

Bullshit, nur weil das manchmal der Fall ist, ist dass definitiv nicht immer so. Wenn sie aus einer Fabrik kommen würden, würde kein Qualitätsunterschied vor liegen, was jedoch zu meist der Fall ist... Trotzdem zahlt man bei originalen Gucci caps natürlich für die Marke und nicht für das Material. Das ist mir bewusst.