Ist das ein echtes Rolex Submariner?

4 Antworten

Sieht verdammt echt aus. Auch die Verpackung wirkt richtig edel.. ein Fake, eher unwahrscheinlich - für ein Fake ungewöhnlich gut..

LA

iq1000  27.07.2024, 14:39

Wie kommst du auf diese Antwort? Man erkennt doch kaum was?

Linuxaffiner  27.07.2024, 14:43
@iq1000

Die Aufnahmen sind aber gut genug um Details zu erkennen.. besonders das Bild mit der Uhr am Handgelenk..

Kann man nicht erkennen.

Doch wer sich eine Rolex kaufen kann und dann auf Instagram damit angibt ist sehr Naja.

Denn wer sich eine solche Uhr leisten kann, gibt damit nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Automatikuhren

Steck sie dir in den Anus und wenn die scheise kleben bleibt ist sie echt. (ps danach kannst sie auch ablecken)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Fotos sind zu schlecht.

Denke auch dran dass man Original nicht anhand von Fotos erkennen kann. Nur Fakes kann man so erkennen.