Ist das ein echter bvlgari ring?

1 Antwort

Das kann ich so nicht sagen.

Aber ich habe mal gegooglet.

Sie haben ihren Preis, auch der Name will bezahlt werden. Es gibt sie als Vintage, gebraucht und Secondhand.

Persönlich finde ich sie nicht mal schön.

Ein Anbieter spricht sogar von Echtheitszertifikat. Wenn ich kaufen würde, würde ich nur unter Vorbehalt kaufen und auch nicht im Netz, sondern in einem der Shops (Köln oder Düsseldorf) mich erst einmal informieren. Meine Meinung: Jeder Goldschmied, ohne berühmt zu sein, kann eine Form anfertigen und davon Ringe produzieren.

Ich würde mich auch erst mal erkundigen, wie oder woran ich die Echtheit (ich meine nicht des Fertigungsmetalls) ob es sich wirklich um Bulgari handelt, erkennen kann.

Wenn ich kaufen würde, dann nur mit Zertifikat, genauer Beschreibung des Teils, Fotos und einer Erklärung des Rückgaberechts zu jeder Zeit.