Ist das ein Bottleneck?

https://www.youtube.com/watch?v=vnCF0c0J-yo

Hier funktioniert scheinbar alles super.

Der Bottleneck Calculator sagt aber, dass es nen Bottleneck gibt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Bottleneck wirst du immer haben. Die Frage ist eher, wo dieses liegt und wie gross es ist. Das hängt von der Anwendung und deren Einstellungen ab

Der Bottleneck Calculator sagt aber, dass es nen Bottleneck gibt.

Die Dinger taugen nichts. Die spucken einfach eine Fantasiezahl am Ende aus

LG

shibuyo
Beitragsersteller

Full-HD Gaming. Aber habe auf YouTube geschaut. Da gibt es keinen Bottleneck.

Ist ne gute Kombi. 7700XT und 6800 sind allerdings so ziemlich gleich stark. 20% schneller, das wäre die 7800XT

shibuyo
Beitragsersteller

Ja, aber m.M.n. lohnt sich die 7700XT mehr für mich persönlich.

Das ist definitiv kein Bottleneck. (Außer du spielst warum auch immer Fortnite auf 720p mit niedrigsten Einstellungen.)