Ist das ein bluterguss von thrombosespritze am Bauch hatte am 22.6 eine Operation?

 - (Gesundheit und Medizin, Bluterguss)

5 Antworten

Ganz sicher sogar. Da wurde wohl ein kleines Blutgefäß getroffen. Das geht nach einiger Zeit wieder weg.

So sah ich nach der Herzkatheter-untersuchung auch aus, ging vom Bauch, über die Leiste bis etwas überhalb zu den Knien 🙈😂

Sieht übel aus, tut auch etwas weh aber das geht auch wieder weg keine Angst

Das ist durchaus möglich.

Ja, und das ist ganz normal.....nicht richtig gespritzt oder mehrmals an der gleichen Stelle.