Ist das ein blauer fleck?

3 Antworten

Solange es nich: geschwollen, überwärmt und schmerzt, nach mehreren Wochen nicht verschwunden ist oder es sich schwarz verfärbt und anfängt unangenehm zu riechen, musst du damit nicht zum arzt

Das ist ein einfacher blauer Fleck und nicht schlimmes. Wenn man sich etwas fester stößt, dann kann das auch so rot werden. Da ist nichts entzündet. So MFAs sehen gerne mal schlimmere Dinge, weil sie nicht mehr einfach denken hehe hab da auch solche in der Familie, die sogar für einen Pickel zum Arzt rennen würden.

Das wird ein paar Tage dauern, dann ist das Ding wieder weg .

Sieht für mich klein aus und es hat sich etwas Blut angestaut. Für mich kein rund zum Hausarzt zu gehen. Der Köper heilt sich von selbst.