Ist das ein Beweis das er mich liebt?

2 Antworten

Ich weiß nicht was du getan hast, aber wenn er dir immer wieder verzeiht dann ist das auf jeden Fall ein Liebesbeweis.

Stellt sich für mich nur die Frage, ob das für ihn so gesund ist. Eigentlich sollte es nicht so sein, dass er dir immer wieder verzeihen muss. Vielleicht solltet ihr mal offen darüber reden was los ist und ob du evtl. was besser machen kannst.

Oneee535
Beitragsersteller

Scheint er es ernst zu meinen

Du kannst nur die Liebe erfahren, die du bereit bist zu geben. Wenn du dir selbst die Liebe beweisen musst, ist dies ein Zeichen, das du noch einiges über Liebe verstehen lernen kannst.

Oneee535
Beitragsersteller

Was genau meinen sie

MindFlower  07.02.2024, 12:21
@Oneee535

Bitte duze mich.

Also. Wenn du die Grenze von Liebe anhand seines Verhaltens setzt, und es darüber hinaus enden mag, ist die äußere Hülle deines Bewusstseins von Liebe leer, was heißt, das sie außerhalb des Kontextes ist, als Leben wie es ist dir das Leben zu ermöglichen, als zu dir selbst.

Mit anderen Worten, auch das was du als Fehlerhaft interpretierst, mag Liebe sein. Auch das woran du zweifelst, mag Liebe sein. Auch seine Angst und Schwierigkeiten mögen Liebe sein. Es ist nicht das Bedürfnis geliebt zu werden, sondern die Grenze darüber hinaus zu reichen, was Liebe ist.

Und in dem Sinne ist dieser Zweifel, das hier Liebe ist und dort nicht, Unsinn. Es lässt dich glauben das es eine Grenze gibt, anhand dessen du deine Liebe nicht erfahren kannst. Er ist eine Vorbehalt zum Grenzenlosen, in dem du dir selbst deine Gelegenheit nimmst , mehr zu sein, als du von dir hältst. Denn in der Liebe geht es nur darum, wer du bist.

Und deshalb ist da nichts anderes. Wenn Sein Verhalten dich davor trennt, geleibt zu sein, dann weil du die Liebe in dir nicht erlaubst.