Ist das ein Audiokabel oder sowas oder ein Kabel wo ich Zwei Lautsprecher gleich verbinden kann?

2 Antworten

Das bisschen, was man auf diesewm grottenschlechten Foto erkennen kann, ist ein Stereo-Klinkenstecker. Ist der andere Stecker genauso, so könnte es sich um ein Überspielkabel für symmetrische Signalübertragung handeln oder um ein Patchkabel für z.B. ein Effektgerät.

Das nennt sich Klinkenstecker für Audio. Aber vor allem ist das ein unglaublich schlechtes Foto von dir.😵‍💫