Ist das eigentlich normal? (Schuhgröße)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

normal 62%
nicht normal 38%

10 Antworten

nicht normal

Ich würde sagen das ist nicht so normal. Eher die ausnahme. Ich würde meinen bei der Größe ist 39+ normal für Mädels und 41+ normal für Jungs

normal

Ich hab auch die Schuhgröße das ist normal sei froh darüber dann bekommst du mehr Schuhe :D :))

normal

Solange "über 1,70 m" nicht bedeutet 1,95 m, ist es normal.

normal

Ja. Kein Körper ist gleich. Es ist inzwischen sogar schon so weit, dass Leute, die nicht in eine der 5 Standartgrößen passen, meinen, irgendwas sein bei ihnen falsch. Dabei ist es nur die Kleidungsindustrie, die es sich möglichst leicht machen will....

normal

naja is ja bei jedem anders :)