Ist das echter Pandora Schmuck?

AMETHYST TROPFEN CHARM MIT ANHÄNGER Nr. : 790435AM  - (Schmuck, Original, Pandora)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber die einfachen Charm Beads von Pandora. bei mir steht auch einfach 925 ALE. Deshalb denke ich schon, dass dein Anhänger echt ist.

Fyora
Beitragsersteller

http://m.pandora.net/de-de/pandora-company/brand-protection/identify-products

Hier steht das original pandora zwei diese Stempel haben muss

Tag jetzt weis ich auch nicht weiter

Aber wenn bei dir das auch steht dann hoffentlich ich das echt ist.

Hast du es neu gekauft oder gebraucht? Was hast du bezahlt?

Cocquo  26.10.2014, 14:32
@Fyora

Wie viel dieses gekostet hat, weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr. Echt ist sie auf jedem Fall, da ich diese in einem Schmuckgeschäft aussuchen durfte.

925 steht für echtes Sterlin-Silber, wobei die 925 den Silberanteil in der Gesamtlegierung angibt. Das hat mit der Marke Pandora nix zu tun, sondern ist eine Punze, die für die Echtheit des Schmucks steht (hier Silber).