ist das echt karies?

meine zähne - (Zähne, Karies)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

karies 89%
keine karies 11%
nicht erkennbar 0%

7 Antworten

Das ist Karies! Geh zum Zahnarzt bevor es tiefer geht. Aus den Loch kriegst du Nahrungsmittelreste nie raus und den Bakterien ist Tür und Tor geöffnet.

karies

geh am besten zum arzt ...irgendwann wird das weh tun :( und bevor du schmerzen hast

karies

Das ist eine okklusale Karies am Zahn 54, der Milchzahn also oben rechts. Noch mit einer Füllung behandelbar.

Weiterhin eine massive palatinale Karies am Zahn 51, dem mittleren Schneidezahn (Milchzahn).

Hier dürfte eine Füllung schon schwieriger werden.

Einen Zahnarztbesuch sowohl zur Kariesbehandlung als auch zur Individualprophylaxe ( Vorbeugung) halte ich für unvermeidlich!

Es sieht aufjedenfall nicht gesund aus. Geh zu Zahnarzt!

karies

Das sieht nicht sehr Gesund aus. Es kann ein Stück vom Zahn abgebrochen sein, aber auch wenn das kein Karies ist würde ich zum Arzt.