Ist das echt?

2 Antworten

Hätten sie Lust, ihre Geschichte auf unser App H_i_n_o_v_e_l zu veröffentlichen?

3-mal darfst du raten, warum dir jene Person (wahrscheinlich eh ein Bott) den Namen "Hinovel" mit den zusätzlichen Unterstrichen geschrieben hat.

Richtig. Hier wird versucht, den Algorithmus für Spam und Betrug zu umgehen. Durch die Unterstriche kann der Algorithmus den Namen nicht Identifizieren und schlägt dadurch Alarm.

Ach ja... Dass der Text Hunderte Rechtschreibfehler hat und dadurch eh schon Fake ist, muss ich dir nicht sagen.

Blockieren und Melden. Mehr kann man da leider nicht machen.

Luna1207
Beitragsersteller

DANKESCHÖN

Ich habe das auch bekommen und bin naiver Weise darauf eingegangen. Ich habe jedoch nichts unterschrieben, meine Geschichte einfach nur kostenlos auf Hinovel zur Verfügung gestellt. Aber langsam frage ich mich, ob das vielleicht sehr dumm war…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung