Ist das echt?

6 Antworten

Nein, das ist garantiert nicht echt! Dein Mißtrauen ist absolut begründet!

Das riecht nicht nur nach 'ner Falle, das stinkt schon geradezu danach... Bitte klicke auf keinen Fall irgend einen Link in dieser Message an - entweder holst Du Dir einen Virus oder Du schließt ein Abo ab, ohne es zu wollen.

Auf KEINEN Fall draufklicken!! Der echte BOT heißt Clyde, außerdem sind echte Bots immer online! Auch sieht man dass er dir 14!!! Boosts geschenkt hat… Er heißt auch Boost#2246 oder so das ist Fake!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bekommen gerade viele, das ist nicht seriös. Nicht drauf klicken.

Umsonst oder gratis ist da gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern

Hey es gibt ein echten bot der so ähnlich heißt das ist aber Fake.

Mit Freundlichen Grüßen

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby

Merk dir eines:

Nimmt hat was zu verschenken, erst recht nicht anonym im Internet!

AkiraLiveTv  05.11.2022, 22:29

Also ich habe schon sehr oft Nitro verschenkt aber eigentlich nur die ich kenne😋