Ist das Dritte Auge was böses?

4 Antworten

Es sieht höchstens komisch aus.

Mein drittes Auge ist ein Hühnerauge. Solche Augen sind böse.

Man darf leider nicht darüber reden, wenn man die Gabe hat.

Tut mir leid. Alle anderen die darüber reden habe das dritte Auge nicht und verbreiten nur Lügen.

Glaube denen nichts!

Aaliyah10
Beitragsersteller

aber meine freundin hatte das auch mal (hat es aber wieder geschlossen) und sie sagte das es ihr angst machte zb in die schule zu gehen wenn man das hat

SteffiBumbum  25.05.2015, 14:45
@Aaliyah10

Das stimmt, nicht jeder kann mit dieser Gabe gut umgehen. Es kann einen schon erschrecken, wenn man Dinge sieht die andere Personen nicht sehen.

Aaliyah10
Beitragsersteller
@SteffiBumbum

ich hätte da noch ne frage, es können ja dann dämonen zu dir kommen wenn man das hat :o ..und sie können in einem rein kommen