Ist das Diskriminierend2?

7 Antworten

Also ich finde du darfst dir die Haare rot färben, es sagt ja auch keiner was wenn man sie blond, schwarz oder bunt färbt.
Ich finde nicht das du dich dabei diskriminierend verhältst.
Außerdem redet er ja vermutlich von der Hexenverbrennung und es stimmt nicht das nur rothaarige verbrannt wurden, auch Menschen mit anderen Haarfarben wurden verbrannt. Jede Bevölkerungsgruppe wurde in der Geschichte mal diskriminiert. Das heißt aber noch lange nicht, das es diskriminierend ist wenn du dir die Haare rot färbst. Also mach dir keine Sorgen:)

Dein Kumpel hat mein Vogel.

Leute, die sich über blackfacing aufregen haben ebenfalls nen Vogel und wenn wir schon dabei sind, der überwiegende Teil der Leute, die sich für eine übermäßige Femininisierung der deutschen Sprache stark machen, sind maskulinen Geschlechts und schlecht gealtert und haben ebenfalls nen Vogel und alle zusammen zu wenig echte Arbeit, so dass sie Zeit haben, sich über solchen Unsinn Gedanken zu machen.

Ein vernünftiges Miteinander kann auch mit einer Weißen, dunkel angemalten, tätowierten, blonden Frau, die die Haare knallig rot gefärbt hat, funktionieren, man muss nur miteinander klar kommen und sich nicht über blödsinnige Klischees aufregen. Grüße gehen raus an Lotte.

Wenn man den Gedankenkang der Woke-Bewegung weiter geht, hat dein Freund durchaus recht.

Wenn man das weiter spinnt dürfte sich irgendwann niemand mehr die Haare färben bzw. nur noch blau, grün oder bunt.

Solltest Du dich selber zur Woke-Bewegung zählen, dann könnte es auch sein, dass dir dein Kumpel einen Eulenspiegel vorgehalten hat.

Bin ich der einzige, dem dieses immer neue Schubladendenken gehörig auf den Zeiger geht? Erst muss man auf die Hautfarbe achten, dann auf das Geschlecht, dann auf die sexuelle Orientierung, dann auf den Religiösen Hintergrund und jetzt auch noch auf die Haarfarbe. Ist die ganze Welt verrückt geworden?

rikks  06.01.2022, 07:39

nein der westlichen Welt ist langweilig, da wir schon zu lange in friedlichem Wohlstand leben. Da sucht sich das gelangweilte Hirn Probleme, die es lösen kann.

Ich bin vollkommen bei dir.

Dein Kumpel hat das Recht, sich über jeden $cheiß aufzuregen, und du hast das Recht, ihn zu ignorieren.