Ist das Ding eine Kakerlake?

2 Foto

Wenn ja sollte ich mir sorgen machen?

4 Antworten

Ja, es sieht zumindest so aus.

Aber mach dir bitte keine übermässigen Sorgen. Ratten und Kakerlaken finden IMMER einen Weg in deine Wohnung/dein Haus.
Das hat nicht zwangsweise etwas mit schlechter Hygiene zutun.

Vanix470
Beitragsersteller

Alles klar danke dir sollte ich mir sorgen machen wegen mehreren? Hatte die schon in meinem zimmer indekt, ist raus gekommen und dann ins Badezimmer und jz in der Küche eingefangen

Markus1409  19.07.2023, 05:15
@Vanix470

Nicht unbedingt.
Kakerlaken können in gruppen aber auch einzeln vorkommen, es könnte sein das noch welche da sind, aber diese Chance besteht immer.
Wenn du keinen Grund für ihre Anwesenheit findest hat sie sich einfach zu einem Spontanbesuch entschieden.

Informiere den Vermieter oder lasse einen Kammerjäger kommen.

Das Bild ist ein bisschen schlecht weil man die Farbe nur schlecht sieht und ich auch nicht genau sagen kann wie stark es reingezoomt ist, aber jap das sieht aus wie eine Kakerlake.

Das ist ist auf jeden Fall eine Kakerlake.