Fakeshop der von Kriminellen betrieben wird. Es gibt nur eine offizielle Webseite von Air Jordan und das ist die Nike Homepage.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Nike, Sneaker, Fake)

Mein. Schon beim Aufruf meldet mein Avast, dass eine Bedrohung vorliege und die Verbindung sicher abgebrochen wurde.

Bild zum Beitrag

 - (Nike, Sneaker, Fake)

Es ist schon auffällig dass alle Preise so extrem niedrig sind. Auch ist es eine Telefonnummer mit der Vorwahl von Grossbritanien aber die Adresse soll in New York sein. Das ist schon ein extrem schlechtes Zeichen. Zahlen kann man wenn ausschließlich per Vorkasse

Das ist eine Fakeshop.