Ist das die beste Art eine Matratze zu transportieren?

6 Antworten

Schlauer wäre es wenn jeder noch weitere Teile des Bettes dabei hätte.

So müssen die ja nochmal laufen.

Nein. Aber die lustigste🤣🤣🤣🤣

Die Leute transportieren nicht die Matratze!

Das nennt sich "brainstorming".

Die Matratze ist hier nur das Medium, die Matrix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Einen passenden Anhänger oder nen Sprinter halte ich für eine bessere Transportweise

Ich hatte sie Mal auf dem Autodach, Fenster runter mit Schnüren am offenen Kofferraum und den heruntergelassenen Scheiben befestigt und natürlich am hinteren Ende nen roten Wimpel