Ist das Design von SpidermanPs5 nur draufgedruckt und wenn man die Sticker kauft ist es das Gleiche?

3 Antworten

Moin. Ja es ist gedruckt. Es gibt tatsächlich aber auch richtig die Platten also ohne Sticker zum tauschen.

Den Controller kann man auch einzeln kaufen. Also als druck version

Spiderman ps5 Cover nennt sich das ganze. Ist derzeit fast überall ausverkauft

Der Controller ist möglicherweise noch erhältlich

Kostst um die 150 Euro

70 für Controller und ca 70 bis 80 für die Cover

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

basiclucca
Fragesteller

LG zurück also würdest zuschlagen für die 700?

HansDieWurst886  05.01.2024, 23:58
@basiclucca

Naja da es die Platten momentan nd gibt eher nicht. Kann sein das sie komplett für jahr weg sind. Ich würde tatsächlich eine ps5 mit Laufwerk. Ob die slim oder normale nehmen. Vorteil daran man kann für je nach dem wie viel Geld. Platten mit vielen Motiven kaufen. Schlicht schwarz oder bunt. Pink. Grün. Filme. Serien. Spiele. Alles halt. Einfach bei Amazon schauen und gut ist. Lg

basiclucca
Fragesteller
@HansDieWurst886

Alles klar danke dir ja ich weiß auch nicht im Prinzip Zahl ich ja über 100€ mehr nur für das Design und auch noch gebraucht

HansDieWurst886  06.01.2024, 00:04
@basiclucca

Ich würde es nicht machen. Man kann sie durchaus auch noch neu kriegen aber ob es das Geld wer ist. I dont know. Würde wie gesagt ne weiße nehmen und in Zukunft denn einfach ein Design bei Amazon kaufen. Und hohle bitte eine mit Laufwerk. Ohne ist nur nervig mit Speicherplatz

Sehr wahrscheinlich. 699€ für eine Gebrauchte PS5 nur weil da ein Spiderman Drauf geklebt ist, ist ne bodenlose Frechheit

basiclucca
Fragesteller

Die ist einfach sonst über 900 hätte sie für 600 bekommen an Black Friday 💀

Oldy432  05.01.2024, 23:47
@basiclucca

Willst du wirklich 700€ ausgeben wegen eines Spiderman aufdruck? Ich finde das etwas zu viel Geld. Da du für das Geld eine Konsole mit 2 Spielen kriegsz.

Oldy432  05.01.2024, 23:53
@basiclucca

Ich muss sagen, dass ich es nicht machen würde. 200€ mehr für eine PS5 nur wegen Spiderman aufdrucj. Dann noch gebraucht. Ne lieber nicht. Aber am Ende ist es deine Entscheidung.

Ist drauf gedruckt, nicht geklebt.

basiclucca
Fragesteller

Also sagst du eher die für 699 holen? Statt bei Media für 569 plus Sticker noch?