Ist das der richtige ladebuchse für honor 8x?

2 Antworten

Es wäre gut zu wissen, welches Honor du hast. Aber viele neuere Honors laden mit bis zu 66 Watt, insofern wäre das Ladegerät das richtige. Wenn dein Honor mit weniger als 66 Watt lädt, dann kannst du das Ladegerät auch nutzen, das Handy zieht dann aber nur den Strom, den es maximal nutzen kann.

ruffy178
Beitragsersteller

Da steht es doch honor 8x

muckel3302  11.11.2023, 09:26
@ruffy178

Ach ja stimmt, entschuldige bitte. Das Handy unterstützt max. 33 Watt Schnellladung. Du kannst das Ladegerät zwar nutzen, aber es werden trotzdem nur max. 33 Watt gezogen. Daher macht es vielleicht mehr Sinn einn 33 Watt Ladegerät zu kaufen, sofern das günstiger ist.

Für fast jedes USB C Gerät, also auch für deines

ruffy178
Beitragsersteller

Vielleicht ist es viel zu stark für super charging

kuku27  10.11.2023, 18:52
@ruffy178

Können nicht zu stark sein, die zu ladenden Geräte nehmen sich nie mehr als sie verkraften

ruffy178
Beitragsersteller

Also kann ich das benutzen oder nicht??