Ist das der APL Verteilerkasten?

APL Verteiler ?! - (Internet, Techniker, Appl) Kasten im Keller ( abgeschlossen) - (Internet, Techniker, Appl)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Patrickberlin83,

aus der Ferne würde ich sagen, dass der abgeschlossene Kasten auf dem rechten Bild der APL ist.

Aber ohne Gewähr. Da das immer ziemlich schwer zu beurteilen ist, wenn man sich nicht direkt vor Ort aufhält.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Patrickberlin83
Beitragsersteller

Wenn es dieses sein sollte , wird der Techniker von der Telekom ein Schlüssel dafür haben ?! Weil mir wurde gesagt nur der Keller muss auf sein .

Telekomhilft  16.08.2015, 17:51
@Patrickberlin83

Richtig. Wenn das der APL ist, dann muss dieser nur für den Techniker zugänglich sein.

Einen Schlüssel hat er.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft