Ist das dann erlaubt?

5 Antworten

Du kannst Bilder mit und ohne Namen posten - wie Du magst!
Nur halt nicht überall! Als Werbung auf GF ist es z.B. nicht erlaubt - auf Deiner Website schon!

Wenn du das Bild nicht selbst gemacht hast, hast du weder Nutzungs- noch Bearbeitungsrechte und wahrscheinlich auch keine Veröffentlichungsrechte.

Anonym1256499
Beitragsersteller

Doch das Bild gehört mir

Anonym1256499
Beitragsersteller
@JMC01

Nein um den Namen meines Kanals. Aber wenn ich den wegmache sollte es doch kein Problem sein so ein Bild zu posten oder?

Anonym1256499
Beitragsersteller
@JMC01

Weil es geht mir nicht darum Werbung dafür zu machen. Dieser Name wurde lediglich drübergelegt um das Bild zu schützen. Aber das ist auch egal denn es gibt heutzutage Tools die ki fähig sind mit denen man das so oder so wegretuschieren kann. Von dem her ist mir das auch egal.

Anonym1256499
Beitragsersteller
@JMC01

Das ist doch nicht relevant wo ich das posten möchte.

JMC01  20.10.2023, 13:05
@Anonym1256499

Ach nee? Ähm doch. Aber du weißt ja eh schon alles besser.

Anonym1256499
Beitragsersteller
@JMC01

Nein weiß ich nicht. Ich habe mich nur auf ein Gebiet spezialisiert von dem ich ahnung habe. Ich weiß nicht alles besser. Von anderen Gebieten weiß ich dafür umso weniger.

Ich denke Dein eigenes Bild darfst Du auch mit Namen posten. Nur die Bilder von anderen Menschen nicht ohne ihr Einverständnis.

Man kann alle Bilder posten, wenn sie von dir sind, mit oder ohne Namen.